Willkommen auf der Seite über Dach und Trapezblech

Danke, dass Sie unsere Seite besuchen. Die folgenden Seiten werden Ihnen die Leistungen unseres Unternehmens näher bringen. Seit 13 jahren haben wir uns auf die Verarbeitung von Metallen und Materialien für Dach und Wand spezialisiert. Hohe Qualifikation, Zuverlässigkeit und Qualität sind unsere Philosophie. Aber überzeugen Sie sich doch selbst.

Hier finden Sie unsere gängigsten Produkte rund um Metalldächer und Fassadenverkleidung. Sie können jedes dieser Profile als Überdachung von einem Flachdach, Spitzdach, Pultdach, Bauerndach, Satteldach oder als Terassenüberdachung nutzen. Je nach Verwendungszweck, Umgebung und Geschmack sind die einzelnen Profilbleche unterschiedlich gut geeignet. Die Dämmung kann dabei beim Dachausbau geschehen oder über unsere isolierten, doppelwandigen Profile. Wir führen auch die Produktpalette von Alcan und Prefa .

Wenn ein Dachfenster, ein verwinkeltes Vordach oder ein Schornstein vorhanden sind können wir Ihnen die Profilbleche Maßgenau zuschneiden.
Die einzelnen Produkte gibt es in verschiedenen Materialien wie Zink, Aluminium oder verzinkten Stahl. Schauen Sie dazu bei der genaueren Beschreibung nach.
Einige Produkte wie Wellbleche, Trapezbleche oder Profilbleche sind neben der Dachdeckung auch für die Fassade geeignet. SV-Systemtechnik - Ihr Partner für Metall Bedachung.

Wir liefern ihnen Beste Qualität zu niedrigen Preisen aus dem Hause "Prefa". Weiterhin können Sie bei uns mit kurzen Lieferzeiten der Profilbleche, egal ob Stahl, Kupfer, Zink oder Aluminium, rechnen.

Wir haben viel Erfahrung mit Maßlösungen vom Flachdach über gebogene Dächer, bis hin zum Pultdach oder Terrassendach. Dachfenster, ein großes Vordach oder Schornsteine sowie Dachflächenfenster sind kein Problem. Es ist auch möglich ein Profilblechdach mit einer Dachbegrünung zu kombinieren. Bei einem Blechdach ist eine Dachisolierung, sofern sie erforderlich ist, problemlos möglich.

Wir haben auch andere Dachprodukte für Sie im Angebot. Dazu gehören z.B. der "Aquastop" der Ihre Dachkonstruktion vor Schwitzwasser und ihre Räume bzw. die Umwelt vor Lärm schützt. Weiterhin haben wir Unterspannbahnen, Farbsprays, verschiedenste Firstbleche, Dachfensterrollos und viele andere Bleche z.B. für den Mauerabschluss im Angebot.